Über uns

In einem klassischen und zugleich zeitgemäßen Ambiente sowie mit ausgewählten Gerichten aus der traditionellen griechischen Küche sorgen wir für hellenische Gastlichkeit und vielfältige Gaumenfreuden. Kali orexi!

Gegründet wurde das Restaurant Odysseus im Jahr 1977 durch Dimitrios Labrou. Zuvor war in dem Gebäude eine Pension mit Gastwirtschaft beheimatet.

Ab 1984 übernahm die Familie Stavrou das Geschäft und erarbeitete sich in den folgenden zehn Jahren einen treuen Kundenstamm, der weit über die Grenzen Bad Salzuflens hinaus reichte.

Im Jahr 1994 übernahm Evgenios Stavrou das Restaurant von seinen Eltern.

Im Herbst 2018 erfolgte der Inhaberwechsel zu Nikolaos Anastasis, der bereits jahrzehntelange Erfahrungen aus der Gastronomie mit einbringt. 

Er und sein Team legen besonderen Wert auf die Frische der Zutaten. Die alten Familienrezepte werden immer weiter verfeinert. Wo immer es möglich ist, werden frische Produkte aus der Region so schonend wie möglich verarbeitet.

Das Restaurant wurde grundlegend renoviert und das Ambiente hell und modern eingerichtet, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unser Restaurant: Bildimpressionen

nach oben